Sie sind hier: Startseite » Service

Meerkatze

A NIGHT TO REMEMBER

A NIGHT TO REMEMBER
Am 7. Juni 2019 wurde im Garten des Atelier Meerkatze ein neues Wandbild enthüllt: «Ohne Titel III». Kurt Volkert, der Gründer des Atelier Meerkatze, hatte die Idee dazu. Zur Mitarbeit lud er Axel Wendelberger und Malte Sonnenfeld ein. Das Wandbild ist ein Triptychon, zu dem jeder der drei Maler eine Tafel (Acryl auf Holz, je 200 x 120 cm) beisteuerte. Bei brasilianischer Musik, Wein und guter Laune gab es einen gemütlichen Abend im Hinterhof des historischen Hauses.
Im Haus wurden weitere Bilder der Künstler präsentiert. Als Gastkünstlerin überraschte Mia Deng aus Atlanta die Gäste mit eindrucksvollen Bild-Intallationen sowie mit einem Zeitrafferfilm von Ihrer Arbeit. Es war - wie im Titel gesagt: Ein schöner Abend, an den man sich gerne erinnert.
****************