Sie sind hier: Startseite » Newsletter

Alina Lungu

Alina Ada Lungu

Studio NOVO Artspace Köln präsentiert die 2. Einzelausstellung der rumänischen Künstlerin Alina Ada Lungu. Mit 19 Jahren wurde sie von der Kunstakademie Bukarest als beste Studentin des Jahres ausgezeichnet. Sie erhielt daraufhin ein Stipendium für die Kunstakademie Weißensee Berlin und steht nun mit 23 Jahren kurz vor ihrem Abschluss. Den Kommentar zur Kunst von Alina sprach der Galerist Robert Mohren. Die Ausstellung geht noch bis zum 1.9. 2018 und ist von 11 bis 19 Uhr geöffnet (Sülzburgstr. 189 - 50937 Köln).
Nachfolgend der 360 Grad Panorama Rundblick mit 3 verschiedenen Einstellungen (Mit der Maustaste Perspektive wählen - beim Handy durch Bewegung) Nur bei Apple iPhon/Pad/Safari HIER clicken.

360 Grad Panorama Artspace