Sie sind hier: Startseite » Infos zur TV-Sendung

Paqué 10 Jahre Teil 1+2

10 Jahre Galerie Paqué Bonn (Part 1)

Galerie Paqué - Jubiläumsausstellung Teil 1
Musik und bildende Kunst in einer Galerie – und das nun schon seit 10 Jahren. Am 25.5. 2019 war der Auftakt zum 10jährigen Bestehen mit der Ausstellung von 7 Künstlern und mit einem Konzert des Glinka Trios.
****************

10 Jahre Galerie Paqué (Part 2)

Teil 2
Vor kurzem berichteten wir über das 10 jährige Bestehen der Galerie Paque, dabei stand der Ausstellungspart für bildende Künstler im Mittelpunkt. Diesmal im 2. Teil der Feier zum 10 jährigen ging es um den musikalischen Part der Galerie.
Besonders hinweisen möchte ich - neben vielen anderen hervorragenden musikalischen Einlagen - auf die Darbietungen der kleinen chinesischen Schülerinnen und Schüler, sowie auf die Konzerteinlage von Yin Chiang, die im Rahmen ihrer modernen Pianokunstdarbeitungen jeweils mit der linken und rechten Hand unterschiedliche Themen gleichzeitig präsentiert. "Das erfordert irgendwie eine gewisse Bewußtseinsspaltung", meinte einer der sachkundigen Gäste anerkennend.
Eine Produktion des Künstlerkanals für die Galerie Paqué - Kamera: Dirk Gräper - Schnitt: Horst Goetze - Konzept: Johannes Paqué.
****************