Sie sind hier: Startseite » Archiv 2018

Stivelberg

Victor Shtivelberg mit der Ausstellung "Watching and Listening" in der Bonner Galerie Paqué
"Das ist Museumskunst" sagte Johannes Paqué in seiner Laudatio bei der Vernissage am 14.9 2019. Genau genommen waren es zwei hochkarätige Künstler, die diese Vernissage zu etwas Besonderem machten, nämlich auch noch die Gitarrenvirtuosin Veronika Mushkina. Heute am 20.9. erschien auch ein sehr schöner Artikel im Bonner Generalanzeigen von Christina zu Mecklenburg - Zitat:
"Es dominieren divergierende Stile und Bildarchitekturen, Farbenpracht (Öl, Blattgold, Gouache) sowie Themen- und Detailreichtum. Den virtuosen Zeichner verraten meist nur aus einem einzigen schwarzen Linienverlauf hervorgehende, bisweilen in sich verschachtelte, verdoppelte (Augen, Ohren) oder kippbildartige Skizzen von Menschenköpfen"
Die Preise der Originale entsprechen dem Anspruch "Museumskunst", es gibt aber auch günstige Kunstdrucke. Auch der sehr schön gestaltete Katalog ist zu empfehlen. Diese überaus sehenswerte Ausstellung geht noch bis zum 14.12. 2019. Öffnungszeiten: Samstags von 14 bis 18 Uhr - Bonn, Blücherstr. 14
*********************************

Victor Shtivelberg in der Galerie Paque