Sie sind hier: Startseite » Ihre Termine

Rudolf Hürth aus Wachtberg

sculpt the world with us

Rudolf Hürth, Architekt, Maler und Bildhauer aus Wachtberg, erobert mit seinen Werken immer neue Dimensionen. Er hat seiner aussergewöhnlichen Kunst auch einen eigenen aussergewöhnlichen Namen gegeben: Strotoplastische Bilder.
Am 28.1.2018 präsentierte der Künstler seine strotoplastischen Bilder und Skulpturen in der Fabrik 45 in Bonn.
Gleichzeitig nahm er damit auch am Start 18 der internationalen online-Präsentation von dreidimensionaler Kunst teil – eine Vernetzung von Ateliers, Galerien, Museen und Künstlern in über 20 Ländern. André von sculpture network eröffnete die Veranstaltungsreihe 2018 online weltweit. In einem weiteren Video bieten wir wieder einen 360 Grad Rundblick der Ausstellung (s.u.). Für iPhone und Co bitte hier clicken

360 Grad Rundblick - Ausstellung Rudolf Hürth

mit gedrückter linker Maustaste die Perspektive wählen (Infos zum Abspielen hier)
********************